Schloss Brennburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Quick Info
Das Forum spielt im Jahre 1839. Daher solltet ihr eure Avatare wenn möglich dieser Zeit anpassen. Das bedeutet; keine technischen Geräte (iPod und Co.), keine Sonnenbrillen, oder futuristische Kleidung. Achtet auch auf die Maß-Regel für Avatare.

Als Avatare sind erlaubt; gezeichnete (Anime, Manga u.s.w) Bilder, als auch CGI und realistic Art (beinahe wirkend wie Fotos, oder mit einem alten Computer-Charme). Echte Bilder sind jedoch nicht erlaubt, da wir kein Real-Life Forum sind. Bitte haltet das ein.


Wetter & Jahreszeit
September 1839 - Es ist früher Winter im jungen Preußen. Das Eis hängt von den Dächern der Häuser und von den hohen Türmen des Schlosses Brennburg. Die eisige Kälte kriecht wie Getier durch die alten Steinmauern des Schlosses, bis tief hinab in die finsteren Kerker, derer Schatten die Kälte in unermesslichen Frost laben. Finger und Füße sind taub, die Nase läuft und eine schwere Erkältungswelle durchflutet die Zellen. Auch einige der Wächter klagen ihr Leid über Lungenentzündung und den Grippe-Virus.


Hot Plot


Dein Rücken schmerzt von den vielen Peitschenhieben, die dich aus dem Käfig hinaus durch den eiskalten Schnee den Hügel hinauf trieben, nunmehr, da die lodernden Fackeln der Kerker, in den du und all die anderen, armen Seelen geführt wurdest, beginnen deine Knochen und Muskeln zu tauen. Zum Zerreißen gespannt ist auch deine Haut, auf Grund der Eiseskälte, durch die du über mehr als zwei Tage geführt wurdest, nur um deinem Ende entgegenzuschreiten und nicht einmal das ist dir bewusst. Eigentlich ist dir überhaupt nichts bewusst. Kann es denn nun noch schlimmer werden? Nach allem, was du gesehen und erlebt hast... Wurdest du entführt? Oder zu Unrecht angeklagt? Den Weg nach Brennburg teiltest du dir mit toten Leibern in deinem Käfig, von der Kälte dahingerafft. Und es war das letzte Mal, dass du die Wölfe der Wälder des nachts heulen hörtest. Die wenige Hoffnung die noch in dir keimte, schwindet... als du die gequälten Schreie aus den Folterkammern des Schlosses hörst. Einer der Wächter, der es kaum erwarten kann, dich in Angst und Schrecken zu versetzen, klopft dir auf die Schulter; "Willkommen auf Schloss Brennburg, mein Freund."



 

 ||Häufige Fragen der Partner

Nach unten 
AutorNachricht
Dunkelheit
Admin
Dunkelheit


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 21.06.10

||Häufige Fragen der Partner Empty
BeitragThema: ||Häufige Fragen der Partner   ||Häufige Fragen der Partner EmptyMi März 09, 2011 4:15 pm


Warum kann man keine Posts der User einsehen?

Unser Forum besitzt ein Rating. Dieses wäre nichtig, würden wir den Spielbereich öffentlich und für Gäste lesbar machen. Es wäre ein Verstoß gegen unsere eigene Regeln und dient zum Schutz all jener, die vom Alter her nicht unserem Rating entsprechen.

Warum gibt es keinen Gast-Account?

Siehe eines weiter oben. Gäste, die nicht dem Alter unseres Forum-Ratings entsprechen, könnten sich mit einem Gast-Account einloggen und mitlesen. Auch dies dient zum Schutz jener Menschen, die nicht unserem Rating entsprechen.

Wie sehe ich, ob das Forum aktiv ist?

Unser Spielbereich ist für Gäste sehbar, aber nicht lesbar. Anhand dieser Funktion lässt sich erkennen, wann das letzte Mal gepostet wurde. Bitte seht es euch genau an.

Woher weiß ich, ob vernünftig gepostet wird?

Die Qualität der Posts beruht auf Vertrauen der potentiellen Partner; In unserer Storyline steht, wir dulden keine 3-Satz Postings. Das Team dieses Forums hat seit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Foren-RPGs, von Real-Life bis Phantasie, und wohnte ebenso Foren bei, die eine Mindestzahl von an die 3000 Wörtern hatten. Natürlich ist das in diesem Forum hier nicht so, was sich auf die Mindestzahl an über Tausend Wörtern bezieht; doch wir lassen keine kurzen Posts zu und achten auf die Qualität der Beiträge, ebenso auch Niveau.

Ich bestehe dennoch darauf, das Forum einsehen zu können!

Es ist potentiellen Partnern gestattet, sich einen Account mit dem Namen ihres Forums zu erstellen. Jedoch nur denen, bei denen wir eine Anfrage gestellt haben, damit wir uns an den Namen ihres Forums erinnern (so verhindern wir Fake-Anmeldungen). Nach 24 Stunden wird dieser Account gelöscht. Diese Zeit sollte genügen, um sich den Spielbereich anzusehen und eine persönliche Meinung zu beziehen. Am Ende liegt es an euch, ob euch die Anmeldung 3 Minuten eurer Zeit wert ist, oder nicht. Doch so gehen wir sicher, dass keine fremden Gäste in unserem Forum mitlesen, die einen Gast-Account missbrauchen würden.

Ihr solltet euch deswegen mit dem Namen eures Forums anmelden, beispielsweise TalesOfDestiny, da wir alles Andere sofort löschen würden, Beispiel; Joshi66. Bitte gebt euch keine Namen, die zu einem RPG passen würden, zum Beispiel; Viola - denn dann denken wir, es könnte sich um einen neuen User handeln, der uns beitreten möchte.

Nach oben Nach unten
https://arceneau.forumieren.de
 
||Häufige Fragen der Partner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ||Fragen & Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schloss Brennburg ::  :: ||Bewerbung als Partner-
Gehe zu: