StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Quick Info
Das Forum spielt im Jahre 1839. Daher solltet ihr eure Avatare wenn möglich dieser Zeit anpassen. Das bedeutet; keine technischen Geräte (iPod und Co.), keine Sonnenbrillen, oder futuristische Kleidung. Achtet auch auf die Maß-Regel für Avatare.

Als Avatare sind erlaubt; gezeichnete (Anime, Manga u.s.w) Bilder, als auch CGI und realistic Art (beinahe wirkend wie Fotos, oder mit einem alten Computer-Charme). Echte Bilder sind jedoch nicht erlaubt, da wir kein Real-Life Forum sind. Bitte haltet das ein.

Wetter & Jahreszeit
September 1839 - Es ist früher Winter im jungen Preußen. Das Eis hängt von den Dächern der Häuser und von den hohen Türmen des Schlosses Brennburg. Die eisige Kälte kriecht wie Getier durch die alten Steinmauern des Schlosses, bis tief hinab in die finsteren Kerker, derer Schatten die Kälte in unermesslichen Frost laben. Finger und Füße sind taub, die Nase läuft und eine schwere Erkältungswelle durchflutet die Zellen. Auch einige der Wächter klagen ihr Leid über Lungenentzündung und den Grippe-Virus.

Hot Plot

Dein Rücken schmerzt von den vielen Peitschenhieben, die dich aus dem Käfig hinaus durch den eiskalten Schnee den Hügel hinauf trieben, nunmehr, da die lodernden Fackeln der Kerker, in den du und all die anderen, armen Seelen geführt wurdest, beginnen deine Knochen und Muskeln zu tauen. Zum Zerreißen gespannt ist auch deine Haut, auf Grund der Eiseskälte, durch die du über mehr als zwei Tage geführt wurdest, nur um deinem Ende entgegenzuschreiten und nicht einmal das ist dir bewusst. Eigentlich ist dir überhaupt nichts bewusst. Kann es denn nun noch schlimmer werden? Nach allem, was du gesehen und erlebt hast... Wurdest du entführt? Oder zu Unrecht angeklagt? Den Weg nach Brennburg teiltest du dir mit toten Leibern in deinem Käfig, von der Kälte dahingerafft. Und es war das letzte Mal, dass du die Wölfe der Wälder des nachts heulen hörtest. Die wenige Hoffnung die noch in dir keimte, schwindet... als du die gequälten Schreie aus den Folterkammern des Schlosses hörst. Einer der Wächter, der es kaum erwarten kann, dich in Angst und Schrecken zu versetzen, klopft dir auf die Schulter; "Willkommen auf Schloss Brennburg, mein Freund."

Teilen | 

Chesu no mirā - Kagíana-Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yumi
Gast

BeitragThema: Chesu no mirā - Kagíana-Academy    Mi März 09, 2011 5:56 pm

Kagíana-Academy

Man sagt, die Augen seien der Spiegel der Seele.
Ob das stimmt?

Ich finde Spiegel sind Interessant, sie haben etwas besonderes an sich.
Sie zeigen einem, wie man ist; verstecken aber dennoch die Wahrheit. Man sieht sich selbst in ihnen, aber dennoch ist die Person im Spiegel, eine ganz Andere.
Sie sind doch Paradox, diese Spiegel.

Ich begann erst über diese kuriosen Dinge nachzudenken, als ich hier her kam.
Warum, wusste ich nicht.
Allerdings war ich mir sicher, wäre ich nicht hier, würde mir eine wichtige Erfahrung fehlen. Andere würden wohl sagen, dass das was man nicht kennt, einem auch nicht fehlen kann. Aber warum war ich schon immer einer anderen Meinung?

Ich weiss noch, es fing alles an, als ich begann mich mit 'Alice im Wunderland' zu beschäftigen.
Diese Absurditäten. Was hatte Lewis Caroll sich dabei gedacht? Warum hat diese Geschichte viele Menschen bezaubert, obwohl es nur ein einfaches Kinderbuch ist?
Und warum fragt Alice immer 'Warum', 'Wieso', 'Weshalb'?
Warum gab es so viele Abwandlungen von Alice im Wunderland? Ob nun grausame Filme, bis hin zu typischen shoujo Mangas und sogar Computerspielen.
Ich verstand es nicht. Aber ich war mir sicher, von der ersten Sekunde an, diese Geschichte Caroll's hatte mich voll in ihren Bann gezogen.

Mein Vater hatte immer gesagt, ich solle später was aus mir machen. Viel Geld nach Hause bringen und eine hübsche Frau heiraten.
Und nun sitze ich hier, als Direktor eines chaotischen Internats und Ehemann einer ehemaligen Astronomin.
Ich kann nicht klagen. Es ist schön, mein Leben. Aber es fehlt mir eine wichtige Erkenntnis.
Ob meine Schüler sie mir liefern könnten?

Ich warte.
Warte stehts auf Lösungen dieser komischen Fälle...

Bis dahin muss ich warten, auf der Lauer bleiben.
Meine Schüler beschützen...

E c k d a t e n :

-Wir spielen in einer frei erfundenen Welt, die einige ähnlichkeiten zu unserer Besitzt.
-Wir sind ein Anime & Manga RpG, deswegen bitte keine Real-Avatare.
-Es gibt kein spezielles Rating, aber man sollte mindestens 13 Jahre alt sein.
-Das RpG steht ein wenig mit 'Alice im Wunderland' in verbindung, wird allerdings nicht immer daran anlehnen.
-Wir sind ein gaanz, gaanz liebes Team :3

L i n k s :

-~Forum~
-Partneranfragen
-Detaills zur Story
-Schreibregeln
-In-play Regeln
-Allgemeine Regeln

Keine Chara-Idee?
Dann schau doch mal im xGesuchex nach!
Nach oben Nach unten

Chesu no mirā - Kagíana-Academy