StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Quick Info
Das Forum spielt im Jahre 1839. Daher solltet ihr eure Avatare wenn möglich dieser Zeit anpassen. Das bedeutet; keine technischen Geräte (iPod und Co.), keine Sonnenbrillen, oder futuristische Kleidung. Achtet auch auf die Maß-Regel für Avatare.

Als Avatare sind erlaubt; gezeichnete (Anime, Manga u.s.w) Bilder, als auch CGI und realistic Art (beinahe wirkend wie Fotos, oder mit einem alten Computer-Charme). Echte Bilder sind jedoch nicht erlaubt, da wir kein Real-Life Forum sind. Bitte haltet das ein.


Wetter & Jahreszeit
September 1839 - Es ist früher Winter im jungen Preußen. Das Eis hängt von den Dächern der Häuser und von den hohen Türmen des Schlosses Brennburg. Die eisige Kälte kriecht wie Getier durch die alten Steinmauern des Schlosses, bis tief hinab in die finsteren Kerker, derer Schatten die Kälte in unermesslichen Frost laben. Finger und Füße sind taub, die Nase läuft und eine schwere Erkältungswelle durchflutet die Zellen. Auch einige der Wächter klagen ihr Leid über Lungenentzündung und den Grippe-Virus.


Hot Plot


Dein Rücken schmerzt von den vielen Peitschenhieben, die dich aus dem Käfig hinaus durch den eiskalten Schnee den Hügel hinauf trieben, nunmehr, da die lodernden Fackeln der Kerker, in den du und all die anderen, armen Seelen geführt wurdest, beginnen deine Knochen und Muskeln zu tauen. Zum Zerreißen gespannt ist auch deine Haut, auf Grund der Eiseskälte, durch die du über mehr als zwei Tage geführt wurdest, nur um deinem Ende entgegenzuschreiten und nicht einmal das ist dir bewusst. Eigentlich ist dir überhaupt nichts bewusst. Kann es denn nun noch schlimmer werden? Nach allem, was du gesehen und erlebt hast... Wurdest du entführt? Oder zu Unrecht angeklagt? Den Weg nach Brennburg teiltest du dir mit toten Leibern in deinem Käfig, von der Kälte dahingerafft. Und es war das letzte Mal, dass du die Wölfe der Wälder des nachts heulen hörtest. Die wenige Hoffnung die noch in dir keimte, schwindet... als du die gequälten Schreie aus den Folterkammern des Schlosses hörst. Einer der Wächter, der es kaum erwarten kann, dich in Angst und Schrecken zu versetzen, klopft dir auf die Schulter; "Willkommen auf Schloss Brennburg, mein Freund."



Teilen | 
 

 Thriller of Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jack R.
Gast



BeitragThema: Thriller of Blood    Do März 10, 2011 7:04 pm




Wie lange ist es wohl her, dass wir die Sonne gesehen haben?!

In London 1703 tauchte das erste Mal Jack the Ripper auf. Das erste Mal in dieser Epoche, wurde die Stadt in Düsternis und Blut getaucht. Doch es blieb nicht das letzte mal.
In den Jahren darauf folgte weiteres Unglück. Immer mehr Menschen, die in der Zukunft einen wichtigen Platz in der Politik einnehmen sollten, wurden auf mysteriöse Weise ermordet!
Die Straßen der Stadt glänzten schon regelrächt in dem Robin rot des Blutes. Der Gestank der Angst vernebelte so manches Gemüt der Menschen in jener Zeit. Aber auch Frauen zwischen 20 und 30 Jahren vielen ihm zum Opfer. Nie wurden diese seltsamen Todesfälle aufgeklärt!

Ein Jahrhundert lang herrschte Stille. Eine unheimliche Stille um den Mörder. Denn die Morde hörten plötzlich auf. Manche dachten er wäre gestorben oder einfach zu alt um weiter zu machen, andere hofften er wurde gefasst. Doch Fakt ist! Er wurde nie gefasst! Niemand weiß wer er ist! Niemand ahnt oder wagt es laut aus zusprechen das er unter ihnen gelebt hatte. Schnell wurde er zum dunklen Schatten jener Zeit!

Bis er wieder auftauchte. 100 Jahre vor unserer Zeit! Fing alles wieder an, so als ob er nur kurz eine Atempause eingelegt hätte. Schneller als die Regentropfen den Boden erreichten, tauchte er wieder die Straßen in roten Wein. Wein des Blutes. Die Polizei stand vor einem Rätsel. Doch war es die gleiche Handschrift. Die des Jack the Ripper! Über Generationen hatte man sich die Geschichten von ihm erzählt, sie weiter ausgebaut. Ihn schlimmer da gestellt als er wirklich war. Doch nie hatte man geglaubt das er war wäre. Nein, er geriet in Vergessenheit und wurde zu einer Legende. Doch in diesem Jahrhundert zu einer bitteren und furchteinflößenden Wahrheit!

Und diese reichte bis in unsere Zeit! Im Jahre 2011! London befindet sich nun, in der schlimmsten Zeit seit Menschengedenken. Es ist nicht nur mehr ein Mann, der über Generationen die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Sondern auch eine Organisation aufgetaucht. Zu dem er "gehört"! Manche behaupten sogar, er wäre der Anführer. Doch ist dies mehr als umstritten! Jeden Sonntag, wenn die Menschen in die Kirche gehen um sich an ihren Glauben zu hängen. Befindet sich die Leiche eines Politikers an Big Ben! An den Zeiger gebunden. Um wohl ein Zeichen zu Setzten! Das die Zeit, wie sie eins Wahr abgelaufen ist! Angefangen hat es um 3 Uhr morgens, dort hing zu dem Zeitpunkt die erste Leiche. Weiter ging es bis 12 Uhr! Doch immer gab es eine Woche in der nichts Geschah. Auch wenn Jack gegenwärtig war, zu jeder Stunde!

Das alte Gerüst der Politik, zerbricht bald unter dem Grauen der Rebellion.


Scheinbar sind sie Unaufhaltsam?!


Eine Gruppe Detektive (Slider) haben sich zusammen Geschlossen um den Feind gegenüber zu treten!
Sie haben es sich zum Obersten Ziel gemacht, den scheinbaren Unsterblichen
Jack, the Ripper zu fangen! Und der Organisation das Handwerk zu legen.




Werden sie es schaffen?

Oder wird die Organisation (XIII DD) ein neues Zeitalter einberufen?
Eins was auf Leichen und Blut aufgebaut wurde….



Eckdaten:
~Wir sind ab 16!
~Ü18 Bereich ist Vorhanden
~Anime und Manga RPG
~Seit März 2011 sind wir erst Online


Zur : Startseite
Nach oben Nach unten
 
Thriller of Blood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Vergebene Avatare
» It's just begun - Camp Half-Blood [Änderung]
» It's just begun - Camp Half- Blood
» Liebe in Camp Half-Blood (Lovelyn-Lucas & Katelyn-Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schloss Brennburg ::  :: ||Unsere Partner :: ||Anime/Manga & Games-
Gehe zu: