StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Quick Info
Das Forum spielt im Jahre 1839. Daher solltet ihr eure Avatare wenn möglich dieser Zeit anpassen. Das bedeutet; keine technischen Geräte (iPod und Co.), keine Sonnenbrillen, oder futuristische Kleidung. Achtet auch auf die Maß-Regel für Avatare.

Als Avatare sind erlaubt; gezeichnete (Anime, Manga u.s.w) Bilder, als auch CGI und realistic Art (beinahe wirkend wie Fotos, oder mit einem alten Computer-Charme). Echte Bilder sind jedoch nicht erlaubt, da wir kein Real-Life Forum sind. Bitte haltet das ein.


Wetter & Jahreszeit
September 1839 - Es ist früher Winter im jungen Preußen. Das Eis hängt von den Dächern der Häuser und von den hohen Türmen des Schlosses Brennburg. Die eisige Kälte kriecht wie Getier durch die alten Steinmauern des Schlosses, bis tief hinab in die finsteren Kerker, derer Schatten die Kälte in unermesslichen Frost laben. Finger und Füße sind taub, die Nase läuft und eine schwere Erkältungswelle durchflutet die Zellen. Auch einige der Wächter klagen ihr Leid über Lungenentzündung und den Grippe-Virus.


Hot Plot


Dein Rücken schmerzt von den vielen Peitschenhieben, die dich aus dem Käfig hinaus durch den eiskalten Schnee den Hügel hinauf trieben, nunmehr, da die lodernden Fackeln der Kerker, in den du und all die anderen, armen Seelen geführt wurdest, beginnen deine Knochen und Muskeln zu tauen. Zum Zerreißen gespannt ist auch deine Haut, auf Grund der Eiseskälte, durch die du über mehr als zwei Tage geführt wurdest, nur um deinem Ende entgegenzuschreiten und nicht einmal das ist dir bewusst. Eigentlich ist dir überhaupt nichts bewusst. Kann es denn nun noch schlimmer werden? Nach allem, was du gesehen und erlebt hast... Wurdest du entführt? Oder zu Unrecht angeklagt? Den Weg nach Brennburg teiltest du dir mit toten Leibern in deinem Käfig, von der Kälte dahingerafft. Und es war das letzte Mal, dass du die Wölfe der Wälder des nachts heulen hörtest. Die wenige Hoffnung die noch in dir keimte, schwindet... als du die gequälten Schreie aus den Folterkammern des Schlosses hörst. Einer der Wächter, der es kaum erwarten kann, dich in Angst und Schrecken zu versetzen, klopft dir auf die Schulter; "Willkommen auf Schloss Brennburg, mein Freund."



Teilen | 
 

 BAD MOON RISING

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kat
Gast



BeitragThema: BAD MOON RISING   Fr März 25, 2011 10:44 pm


Vampire Diaries - Bad Moon Rising

"Do you honestly believe that I don`t have a plan B? And if that fails a plan C and a plan D. You know how the alphabet works don`t you. Send my love to Stefan."


Man könnte glauben, sie gibt auf, wenn der erste Masterplan scheitert, doch das sollte man nicht wagen, wenn die Rede von Katherine Pierce ist. Die Petrova-Doppelgängerin ist sicher ihrer Kräfte wohl bewusst, ebenso ihrer Ziele. Das Schicksal anderer ist ihr dabei egal. Sie lebt und handelt nach dem Motto: "Besser sterbt ihr als ich." Wer wird diesem Grundsatz als nächstes zum Opfer fallen oder werden weritere Opfer verhindert? Und vor allem bleibt eine Frage: Was will Katherine und ist sie wirklich so kaltblütig?

“No matter what she says. I know her. Katherine doesn’t care about anybody but herself. She never has. She’s incapable of love. She’s here for another reason.”


Stefan glaubt den Durchblick zu haben, doch ist dem wirklich der Fall? Er denkt er kenne Katherine und wüsste, was sie will, doch damit könnte er außerordentlich falsch liegen. Außerdem ist die manipulative Katherine beiweitem nicht das einzige Übel. Unbekannte Werwölfe tauchen auf und alte Bekannte kehren zurück. Was will oder besser wer ist Mason Lockwood?

"John... Whatever I can do to help keep this town safe, even if it means spending time with you."


Ein undurchsichtiges Chaos entwickelt sich und es geht vor allem um eines: den uralten Fluch. Um ihn zu brechen müssten so einige ihr Leben lassen, trotzdem gibt es Personen, die dies mit aller Kraft erreichen wollen. Grenzen zwischen gut und böse verschwimmen und die Frage: "Was tun?" stellt sich nicht nur den Salvatores oder den Gilberts.


“Excuse me. To whom it may concern, you’re making a big mistake if you think that you can beat me. You can’t. You cannot beat me. So I want the girl on the count of three, or heads will roll. Do we understand each other?”


Mythen stapeln sich und mehr und mehr von ihnen scheint sich zu bewahrheiten. Ein Original taucht auf und mehrere alte Vampire. Werwölfe und Vampire stehen sich immer öfter Auge um Auge gegenüber und die Situation droht zu einem gefürchteten Kampf zu eskalieren. Es gilt: "Töte oder werde getötet"

Nun bist du dran: Entscheide, wie die Geschichte ihren Lauf nimmt. Sei dabei, wenn es heißt: "Game on!"



Eckpunkte:

[x] Wir sind ein Vampire Diaries-Board.
[x] Wir spielen im Jahr 2010.
[x] Das Forum hat ein FSK 14 Rating und eine FSK 16- Area ist vorhanden.
[x] Es sind Seriencharaktere & ausgedachte Rollen spielbar.
[x] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
[x] Viele Charaktere sind noch nicht gestorben [Lexi, Pearl, Anna, Mason Lockwood etc.]

Important Links:
[x] Forum
[x] Regeln
[x] Wanted & Unwanted
[x] Support
[x] Partner Area

Zitate aus verschiedenen Episode der Serie Vampire Diaries. (c) the CW

Nach oben Nach unten
 
BAD MOON RISING
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolves of the moon
» Lazarus Rising - Supernatural RPG || FSK 16 mit FSK 18 Bereich ||
» Warrior Cats: Rising Sun
» City of rising Shadows
» Saphir || Saburou Rukawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schloss Brennburg ::  :: ||Bewerbung als Partner :: ||Anfragen-
Gehe zu: