StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Quick Info
Das Forum spielt im Jahre 1839. Daher solltet ihr eure Avatare wenn möglich dieser Zeit anpassen. Das bedeutet; keine technischen Geräte (iPod und Co.), keine Sonnenbrillen, oder futuristische Kleidung. Achtet auch auf die Maß-Regel für Avatare.

Als Avatare sind erlaubt; gezeichnete (Anime, Manga u.s.w) Bilder, als auch CGI und realistic Art (beinahe wirkend wie Fotos, oder mit einem alten Computer-Charme). Echte Bilder sind jedoch nicht erlaubt, da wir kein Real-Life Forum sind. Bitte haltet das ein.


Wetter & Jahreszeit
September 1839 - Es ist früher Winter im jungen Preußen. Das Eis hängt von den Dächern der Häuser und von den hohen Türmen des Schlosses Brennburg. Die eisige Kälte kriecht wie Getier durch die alten Steinmauern des Schlosses, bis tief hinab in die finsteren Kerker, derer Schatten die Kälte in unermesslichen Frost laben. Finger und Füße sind taub, die Nase läuft und eine schwere Erkältungswelle durchflutet die Zellen. Auch einige der Wächter klagen ihr Leid über Lungenentzündung und den Grippe-Virus.


Hot Plot


Dein Rücken schmerzt von den vielen Peitschenhieben, die dich aus dem Käfig hinaus durch den eiskalten Schnee den Hügel hinauf trieben, nunmehr, da die lodernden Fackeln der Kerker, in den du und all die anderen, armen Seelen geführt wurdest, beginnen deine Knochen und Muskeln zu tauen. Zum Zerreißen gespannt ist auch deine Haut, auf Grund der Eiseskälte, durch die du über mehr als zwei Tage geführt wurdest, nur um deinem Ende entgegenzuschreiten und nicht einmal das ist dir bewusst. Eigentlich ist dir überhaupt nichts bewusst. Kann es denn nun noch schlimmer werden? Nach allem, was du gesehen und erlebt hast... Wurdest du entführt? Oder zu Unrecht angeklagt? Den Weg nach Brennburg teiltest du dir mit toten Leibern in deinem Käfig, von der Kälte dahingerafft. Und es war das letzte Mal, dass du die Wölfe der Wälder des nachts heulen hörtest. Die wenige Hoffnung die noch in dir keimte, schwindet... als du die gequälten Schreie aus den Folterkammern des Schlosses hörst. Einer der Wächter, der es kaum erwarten kann, dich in Angst und Schrecken zu versetzen, klopft dir auf die Schulter; "Willkommen auf Schloss Brennburg, mein Freund."



Austausch | 
 

 Detektiv Conan vs. Kaito KID

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mina Miy
Gast



BeitragThema: Detektiv Conan vs. Kaito KID   Mi Apr 20, 2011 10:58 pm



Conan Edogawa vs. Kaito KID


„Schlüpfe in die Rolle deines Lieblingscharakters und spiele sein Leben.“



Wer kennt den berühmten Meisterdieb 1412, bekannt als Kaito KID nicht?
Seine Verbrechen gehen um die Welt, jedoch konnte bislang kein Detektiv oder Polizist den jungen Dieb jemals fassen. Wo er auftaucht, ist man vor keiner Überraschung sicher. Und doch ist er ein sehr beliebtes Ziel aller Detektive. Wer ihn schnappen kann, der gilt als der wahrscheinlich größte Detektiv der Welt und bekommt außerdem einen Batzen Geld – derzeit beläuft sich dieser Gewinn auf rund 50 Millionen Yen. Was aber nur die wenigsten wissen: Nicht nur die Gesetzeshüter sind auf der Suche nach KID. Auch die dunkle Seite, die schwarze Organisation möchte den jungen Meisterdieb fassen, denn sie wollen ihn um jeden Preis aus dem Weg räumen. Aber nicht nur KID soll aus dem Weg geräumt werden. Viele der jungen Schülerdetektive, die bereits irgendeine Spur zur schwarzen Organisation gefunden haben, sollen daran glauben. So sind also auch Conan und Heiji im Schussfeld von Gin, Vodka und Co. Eine falsche Bewegung kann über ihr Schicksal entscheiden und ihren Tod bedeuten.
Das FBI arbeitet in der Zwischenzeit im Hintergrund und mischt sich in die Geschehnisse und Verbrechen der schwarzen Organisation so gut sie können ein. Zwar fehlen ihnen noch viele wichtige Informationen zu den Verbrechern, jedoch haben sie schon einige Spuren, die sie hartnäckig verfolgen. Bleibt zu hoffen, dass die Geschichte für unsere Helden glimpflich ausgehen wird und es zu einem guten Ende kommt.

Ob es Conan und Co schaffen werden, die Mitglieder der schwarzen Organisation zu stellen und das Gegenmittel zu beschaffen, um Conan seine eigentliche Größe wieder zu geben und wieder als Schülerdetektiv Shinichi Kudo zu arbeiten?
Wird es das FBI schaffen, ihre Spuren weiterhin zu verfolgen und die schwarze Organisation zu fassen, damit die Mordserien ein Ende haben und Japan endlich wieder ein sicherer Ort ist?
Aber vor allem: Wird Kaito KID schließlich doch noch gefasst oder wird er weiterhin sein Unwesen treiben?
Du entscheidest über den Ausgang der Geschichte!






Mina Miyano, Undercover Detektivin
„Ich habe viel erlebt in meinem Leben
und möchte mein jetziges Leben einfach nur genießen.
Mit 3 Jahren gehörte ich als Whiskey noch zu Organisation,
nun mit 16 Jahren wurde ich als Mina Miyano in Italien adoptiert.
Dort lebe ich ein friedliches Leben, bin Undercover als Detektivin tätig
und versuche die fiesen Taten meines Stiefbruders wieder zurichten."




Heiji Hattori, Schülerdetektiv des Westens
"Die Fälle, die ich in meinem Leben bereits gelöst habe,
kann ich gar nicht alle mehr aufzählen.
Schon als kleines Kind, in meinem Geburtsort Osaka,
habe ich kleine Rätsel gelöst und mit den Handschellen meines Vaters Räuber und Gendarm gespielt.
Jetzt lebe ich mittlerweile in Tokio,
weil dort mein bester Freund und meine feste Freundin leben"



» Eckdaten

» Wir sind ein Anime&Manga RPG.
» Wir spielen im Jahr 2010 in Tokio/Japan.
» Sowohl Animecharaktere als auch Erfundene sind spielbar.
» Es wird sich nicht an die Serie gehalten.
» Eigene Ideen können also eingebracht werden.
» Das Forum ist FSK-12 gerated.




» Wichtige Links

» Das Regelwerk
» Un-/Wanted
» Die Usergesuchten
» Das Usersupport
» Partner&Sisters


Code:
[url=http://detektivconan.forumieren.com/]Komm in eine fantastische Welt und schreibe DEINE Geschichte[/url]

Nach oben Nach unten
 
Detektiv Conan vs. Kaito KID
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skullduggery Pleasent der Skelett-Detektiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schloss Brennburg ::  :: ||Bewerbung als Partner :: ||Bestätigungen-
Gehe zu: