StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ähnliche Themen
Quick Info
Das Forum spielt im Jahre 1839. Daher solltet ihr eure Avatare wenn möglich dieser Zeit anpassen. Das bedeutet; keine technischen Geräte (iPod und Co.), keine Sonnenbrillen, oder futuristische Kleidung. Achtet auch auf die Maß-Regel für Avatare.

Als Avatare sind erlaubt; gezeichnete (Anime, Manga u.s.w) Bilder, als auch CGI und realistic Art (beinahe wirkend wie Fotos, oder mit einem alten Computer-Charme). Echte Bilder sind jedoch nicht erlaubt, da wir kein Real-Life Forum sind. Bitte haltet das ein.


Wetter & Jahreszeit
September 1839 - Es ist früher Winter im jungen Preußen. Das Eis hängt von den Dächern der Häuser und von den hohen Türmen des Schlosses Brennburg. Die eisige Kälte kriecht wie Getier durch die alten Steinmauern des Schlosses, bis tief hinab in die finsteren Kerker, derer Schatten die Kälte in unermesslichen Frost laben. Finger und Füße sind taub, die Nase läuft und eine schwere Erkältungswelle durchflutet die Zellen. Auch einige der Wächter klagen ihr Leid über Lungenentzündung und den Grippe-Virus.


Hot Plot


Dein Rücken schmerzt von den vielen Peitschenhieben, die dich aus dem Käfig hinaus durch den eiskalten Schnee den Hügel hinauf trieben, nunmehr, da die lodernden Fackeln der Kerker, in den du und all die anderen, armen Seelen geführt wurdest, beginnen deine Knochen und Muskeln zu tauen. Zum Zerreißen gespannt ist auch deine Haut, auf Grund der Eiseskälte, durch die du über mehr als zwei Tage geführt wurdest, nur um deinem Ende entgegenzuschreiten und nicht einmal das ist dir bewusst. Eigentlich ist dir überhaupt nichts bewusst. Kann es denn nun noch schlimmer werden? Nach allem, was du gesehen und erlebt hast... Wurdest du entführt? Oder zu Unrecht angeklagt? Den Weg nach Brennburg teiltest du dir mit toten Leibern in deinem Käfig, von der Kälte dahingerafft. Und es war das letzte Mal, dass du die Wölfe der Wälder des nachts heulen hörtest. Die wenige Hoffnung die noch in dir keimte, schwindet... als du die gequälten Schreie aus den Folterkammern des Schlosses hörst. Einer der Wächter, der es kaum erwarten kann, dich in Angst und Schrecken zu versetzen, klopft dir auf die Schulter; "Willkommen auf Schloss Brennburg, mein Freund."



Austausch | 
 

 City of Dreams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Serena
Gast



BeitragThema: City of Dreams   Mi Mai 25, 2011 2:14 pm









Spokan. Das ist ein kleiner Stadtteil von Northville im US-Bundesstaat North Carolina.
Doch eigentlich ist Spokan einfach nur ein Ort irgendwo auf der Welt. Vielleicht ist es ein wenig so, wie deine Heimat. Vielleicht ist es auch ganz anders.
Aber, wenn du genauer hinsiehst, siehst du vielleicht eine Person, die so ist wie du. Jemanden, der versucht seinen Weg zu finden. Jemanden, der versucht seinen Platz zu finden. Jemanden, der versucht sich selbst zu finden.




Ein mildes Klima herrscht in Spokan. Mit guten 288 Tagen Sonnenschein im Jahr, in der es immer heiß her geht, ein wunderschöner Wasserfall an dem man baden kann, Einkaufscentren die alles haben was das Herz begehrt oder einfach ein gemütlicher Nachmittag am Rande der Stadt. In Spokan gibt es alles, haufenweise Nachtclubs, eine Hotelanlage mitten in der Stadt, die ihre Gäste mit ihrem Luxus zum wohlfühlen einlädt. Egal ob Sauna, Poollandschaft oder Spielwiesen, hier findest du alles was dein Herz begehrt. Jedem wird die Möglichkeit geboten, ein ganz neues Geschäft zu eröffnen, Einwohner in der Stadt Spokan zu werden und sich auf seine persönliche Art und Weise auszutoben. In Spokan ist jeder zu Hause jeder neue Bewohner oder auch nur
Tourist wird herzlich aufgenommen.




Manchmal ist es einfach zu glauben, man sei der Einzige auf der Welt, der frustriert ist, mit sich selbst kämpft oder einsam ist. Doch dieses Gefühl ist eine Lüge. Und wenn du nur daran glaubst und allen Problemen entgegen trittst und sie bekämpfst, wird eines Tages, jemand oder etwas dich finden und alles wird gut. Denn wir alle brauchen manchmal etwas Hilfe. Jemanden, der uns daran erinnert die Musik der Welt zu hören und daran, dass es nicht immer so sein wird. Dieser jemand ist dort draußen und dieser jemand wird dich finden.



Egal ob du Lehrer, Arzt oder Sicherheitsmann bist.
Ob du schüchtern oder schlau bist, ob du dich gern freizügig auf der Straße verkaufst oder lieber allein zu Hause herumsitzt und dich hinter dem Computer vergräbst. In Spokan ist jeder willkommen, egal ob reich oder arm, Pornostar oder Straßenmusikerin, wir begrüßen jeden im Tal in dem die Fantasien keine Grenzen kennen.




In Spokan, diesem doch einzigartigem Ort, ist deine Chance groß, eben einen solche Person oder vielleicht auch nur einen speziellen Ort zu finden, der all deine Wünsche in Erfüllung gehen lässt. Natürlich ist es nicht garantiert, aber wenn du fest daran glaubst, dann wird es womöglich auch dich treffen. Das einzige was du tun musst, ist dir ein Bahn oder vielleicht auch Flugticket zu besorgen oder einfach ins Auto zu steigen. Die Leute in Spokan erwarten dich und wie schon gesagt, vielleicht findest du hier das, wonach du dich dein Leben lang gesehnt hast.
Geheime Fantasien, unerfüllte Träume, dieser Ort kann sie dir geben, du musst nur hoffen und es kann Wirklichkeit werden.




ECKPUNKTE :

*Unser Rollenspiel ist klar NC 17 geratet, somit Anmeldungen erst ab 18 Jahren.
*Hier handelt es sich um ein Real Life / Erotikboard
*Es sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen.
*Wir spielen nach dem Prinzip Szenentrennung, sogenannten "Plays". Diese sind nicht an eine bestimmte Zeit begrenzt.



*The Rules

*Wanted


*VISIT US

Nach oben Nach unten
 
City of Dreams
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG Dreams [Anfrage]
» Central City
» Wizard101
» New York + Klima in NY und der USA
» Die Gassen von Glass City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schloss Brennburg ::  :: ||Bewerbung als Partner :: ||Anfragen-
Gehe zu: